Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr futuristisch! Schön, die abgestuften Weißtöne mit leichter Materialstruktur im harten Kontrast zum tiefblauen, transzendent ins Schwarz verlaufenden Himmel. Die Kontrastlinien der angedeuteten Fenster sind ebenfalls sehr gut, dazu noch als exakter Eckläufer. Für mich ein architektonischer Minimalismus voller Inhalt, perfekt ins Bild gesetzt!
Sehr futuristisch! Schön, die abgestuften Weißtöne mit leichter Materialstruktur im harten Kontrast zum tiefblauen, transzendent ins Schwarz verlaufenden Himmel. Die Kontrastlinien der angedeuteten Fenster sind ebenfalls sehr gut, dazu noch als exakter Eckläufer. Für mich ein architektonischer Minimalismus voller Inhalt, perfekt ins Bild gesetzt!
Vielen Dank Heiner, das hast Du sehr schön gesagt, freut mich sehr . Ist schon ein tolles Motiv, das echt Spass macht, zu fotografieren. Auch wenn es nicht immer einfach ist, die Nuancen gut hinzubekommen.
Ja...leicht abzulichten ist das Schauspielhaus wahrlich nicht! Man muss schon ein paar Runden drehen, um gute Perspektiven zu finden.
Hier ist es eine aussergewöhnliche, aber sehr gute Ansicht geworden!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.