... kindliche Früherziehung
TINI9997

... kindliche Früherziehung

... hier in Naturkunde im Landesmuseum Darmstadt: Wildlife Photographer of the Year, Anfang 2025
Uuuhh .. da sind die Museumsdame und der Papa wohl mit neugierigen (oder entsetzten ?) Fragen bombardiert worden ..
Fotografisch reizvoll sind für mich die beiden verschränkten Bildebenen, deren Beziehung aufeinander und damit auch der Bildtitel sich erst bei Full-Screen erschließt ..

Der Titel birgt für mich eine Portion Ironie, aber die Realität lag dicht daneben. Der Vater blieb vor ganz vielen preisgekrönten Naturaufnahmen stehen und erklärte seinem Sprössling, der nur 'Da!' sagen konnte, was er dort sah. Warum nicht?

....
Fotografisch reizvoll sind für mich die beiden verschränkten Bildebenen, deren Beziehung aufeinander und damit auch der Bildtitel sich erst bei Full-Screen erschließt ..
Danke, Ulrich, so ist's ... und darüberhinaus wirkt für mich die Maßstabsverzerrung irgendwie grotesk/absonderlich/beängstigend.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild mit einer Geschichte, die du uns näher bringst. Die Größendifferenz ist bemerkenswert.
Ameisen zerlegen einen toten Käfer in Stücke, damit er durch den Eingang ihres Nestes passt.

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
114
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)