Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, brav ist er grundsätzlich schon!!!! Aber es war schwerer, als es hier aussieht . Der war schon sehr genervt und unruhig, zumal es ziemlich stürmte und die Mütze und Kappe und auch der Schal mehrfach weggeweht wurden...... aber er hat VIEL Leckerli zwischendurch bekommen
Ich habe das Bild in ChatGBT eingestellt und den Auftrag gegeben, den Fan-Schal in den vom Club umzuwandeln. Hat geklappt. Ergebnis hab ich eingestellt und bin total überrascht.
Ich habe das Bild in ChatGBT eingestellt und den Auftrag gegeben, den Fan-Schal in den vom Club umzuwandeln. Hat geklappt. Ergebnis hab ich eingestellt und bin total überrascht.
Danke für dein Interesse an meinem nett (für d-pixx) und ernst gemeinten Beitrag, allerdings ohne eine Fan-diskussion bei Einigen auslösen zu wollen.... wobei die ja witzig auch ist. Ich weiß auch, dass Du es nicht böse gemeint hast!!!!! Daher bin ich nicht böse, auch wenn ich zugegeben nicht begeistert bin. Aber wenn man Fotos von anderen Usern nimmt und verändert oder verbessert, sollte man vorher fragen. Zumindest war das bisher so üblich.
Danke für dein Interesse an meinem nett (für d-pixx) und ernst gemeinten Beitrag, allerdings ohne eine Fan-diskussion bei Einigen auslösen zu wollen.... wobei die ja witzig auch ist. Ich weiß auch, dass Du es nicht böse gemeint hast!!!!! Daher bin ich nicht böse, auch wenn ich zugegeben nicht begeistert bin. Aber wenn man Fotos von anderen Usern nimmt und verändert oder verbessert, sollte man vorher fragen. Zumindest war das bisher so üblich.
Leute, das ist nicht der falsche Fanschal, das ist das falsche TIER aber wenn Pia nun mal keinen Geißbock zur Verfügung hat....., und eben da wohnt wo sie wohnt...... 5* für das tolle Foto!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.