Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr stilvoll mit einwandfreier Regie und BQ - und nicht so anbiedernd beim leitenden Redakteur wie bei den zahlreichen Fotos, die nicht anders können/wollen, als Herbert seine eigenen Magazine bei diesem Anlass zu präsentieren - zumindest ein wenig empfinde ich das so und irre mich vermutlich nicht. Allerdings gibt es auch darunter ein paar (wenige) gut gemachte Aufnahmen.- Gruß Heiko ( bitte keine Antworten, ich kenne sie schon alle..)
.... und nicht so anbiedernd beim leitenden Redakteur wie bei den zahlreichen Fotos, die nicht anders können/wollen, als Herbert seine eigenen Magazine bei diesem Anlass zu präsentieren - zumindest ein wenig empfinde ich das so und irre mich vermutlich nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.