Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eher nicht - Fäden und andere Details sind m. E. deutlich/ "scharf" ohne Bewegungsunschärfe abgebildet. Auch beträgt die Verschlusszeit immerhin recht kurze 1/500 s. Eine gewisse Schwierigkeit liegt hier aber in dem Gegenlicht ( und der zwangsläufig bei f 6.3 am Vollformat nicht üppigen Schärfentiefe des ausgezeichneten Sigma 105 Macros..), das ich mit 1,5 Blendenstufen z.T. kompensiert habe - andererseits liegt in der Lichtgegebenheit für mich auch ein visueller Reiz.. .- "Flau"- hmm, meinst Du zu wenig Kontrast - ein höherer Kontrast verschluckt leicht feine Details. Oder meinst du die Farbsättigung - dann wird der Farbcharakter schnell recht unnatürlich.. .- Gruß Heiko
Ich dachte tatsächlich an etwas zu erhöhenden Kontrast und Sättigung. Aber das ist natürlich reine persönliche Vorliebe meinerseits, die ganz sicher nicht allgemein geteilt wird.
Um es mal so zu sagen: ich habs immer schon gern scharf und knackig bevorzugt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.