Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spezialfahrzeug für die Wartung von Parkhäusern? Mit dem Schleifaggregat auf dem Dach werden Kratzer an der Decke abgeschliffen, die von Fahrern verursacht wurden, die die Höhe ihres Autos falsch eingeschätzt haben. Grüßle Thomas
..für eine Kamera sieht das Teil aber sehr merkwürdig aus, und wofür ist der große Staubsack hinten dran? ich habe diese Gockel-Autos anders in Erinnerung. Übrigens, Apple hat eigene Kamerafahrzeuge, meine Hütte ist bei beiden Institutionen zu verschiedenen Zeiten abgelichtet worden, ich kann das sogar auf ca. 4 Wochen eingrenzen!
Also, wir bitten um Aufklärung.....
@alle Fabuleusen und Fabulierer:
Ja klar - es ist ein Google-Maps-Auto, dessen Kamera-Mast eingeklappt und mit Staubsack geschützt im Gestell hängt ..
Hatte ich in natura noch nie gesehen und schon gar nicht parkend ..
(PS: Bis jetzt gefällt mir die Claus´ Robo-Insekt-Gruselgeschichte am besten)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.