Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte die Stange beseitigt und das runde Ding etwas kräftiger gemacht. Es wäre dann zwar immer noch kein Burner aber für mich eine klarere Motivaussage. Ist aber nur meine Meinung. Die Farben sind super.
Ich hätte die Stange beseitigt und das runde Ding etwas kräftiger gemacht. Es wäre dann zwar immer noch kein Burner aber für mich eine klarere Motivaussage. Ist aber nur meine Meinung. Die Farben sind super.
Danke Buni, ich werde es probieren, wird eine diffizile Arbeit.
Die "Stange" ist eigentlich ein Teil eines Krans der dahinter stand, da wurde oben gearbeitet und der ist da normalerweise auch nicht. Ich fand ihn farblich ganz passend dazu.
Deine Bildkomposition gefällt mir richtig gut - die Assoziation mit dem Strohhalm passt.
Den Schickimicki-Medienhafen habe ich mir während verschiedener Fortbildungsveranstaltungen immer mal wieder angeschaut und finde ihn abgrundtief hässlich. Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden - ich stehe dazu, ein Landei mit einem Faible für die Natur zu sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.