... Reserve
Sehr schön mit diesem hohen Schwarzanteil und dennoch guter Zeichnung - und dann diese leuchtende Nabe. Super!
Ich hätte mir aber auch eine etwas mehr außermittige Darstellung der Nabe vorstellen können.

Sehr schön mit diesem hohen Schwarzanteil und dennoch guter Zeichnung - und dann diese leuchtende Nabe. Super!
Ich hätte mir aber auch eine etwas mehr außermittige Darstellung der Nabe vorstellen können.
Danke, Josef. Das könnte sicherlich gut funktionieren bei einem anderem Bildformat? Bei 1:1 eher nicht :unsure: oder doch auch?

Danke, Josef. Das könnte sicherlich gut funktionieren bei einem anderem Bildformat? Bei 1:1 eher nicht :unsure: oder doch auch?
Bei 1:1 müsste man den Reifen wohl zu sehr anschneiden. Ein Querformat erschiene mir geeigneter. Wenn du links und oben noch etwas Material hast? Vielleicht gibt die untere ansteigende Linie noch zusätzlich was her?

Bei 1:1 müsste man den Reifen wohl zu sehr anschneiden. Ein Querformat erschiene mir geeigneter. Wenn du links und oben noch etwas Material hast? Vielleicht gibt die untere ansteigende Linie noch zusätzlich was her?
Für mich stimmen Format und Regie hier absolut. Allerdings glitzert es mir um die Nabe herum arg viel - eine partielle (!) Abdunklung und Kontrast Bearbeitung könnte das Foto perfektionieren.. .- Gruß Heiko

Danke für euer Interesse und eure Bearbeitungsvorschläge zum Reserverad, die ich teilweise dankend annehme und im Formatsfall: @jz: Mit dem Format habe ich Schwierigkeiten. Habe mein Original des Ausstellungsstücks im World of Volvo Museum angesehen und finde kaum eine andere Perspektive, da das Rad an der Seite angebracht ist. Ausserdem ist die Karosserie dunkelblau. Wären für mich zu viele, wahrscheinlich nicht zu bewerkstelligende Veränderungen :rolleyes:. Es handelt sich um das Modell: Volvo PV654, Herstellungsjahr 1933-34.

• Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
226
Anzahl Kommentare
12