Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lange nichts von dir gesehen, Gudrun .... Zum Verständnis des Arbeitsvorgangs ist das für mich das gelungenste Foto, bei dem die rote (Zufalls)Mütze noch einen besonderen Blickfang bildet und Akzent setzt.
Hallo Gudrun - für den Gesamteindruck bin ich da ganz bei Tini ..
Intimer sind für mich allerdings die Detail-Blicke auf die arbeitenden / prüfenden / innehaltenden Hände.
Insgesamt: Sehr schön. Deine Serie der HandWerke !
Klar hast du Recht, Tini, wird nur der Detailausschnitt gezeigt, fehlt Information. Deshalb habe ich das Bild der Dame auch mit hochgeladen. Wobei ich aber auch Glück hatte, sie so und alleine abbilden zu können. Die Bilder sind auf dem Krefeld - Linner Flachsmarkt entstanden und es war unglaublich voll und wuselig dort an dem einzig schönen und trockenen Tag dieses Jahr zu Pfingsten.
Und ich hatte mir selbst die Aufgabe gestellt "Arbeitende Hände" abzulichten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.