Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nöö, ich sammel die auf und verteile sie im Wald, es wachsen auf meinem Rasen auch 3-4 kleine Eichen, die versuche ich groß zu ziehen, werden in eine Gartenecke gepflanzt, aber Rehe sind ganz scharf auf jedwedes Grün und ich hab einfach keine Lust mein Grundstück einzuzäunen..., habe u.A.
5 große Eichbäume im Garten und 5 Gemeindeichen an der Straße. Wir wollten schon immer unter alten Bäumen leben, und das habe ich jetzt davon..., die wachsen einfach zu schnell Meine Robinie ist jetzt schon wieder so gewachsen, daß ich meine Sat-Schüssel 20 cm höher setzten mußte um ungestört fernzusehen, sie muß auch mal wieder gekappt werden, das letzte Mal vor ca. 10 Jahren.
Carportdach dämmen, ja. hab ich die Tage gemacht, ein Sonnenschutzsegel 4x4 Meter draufgelegt, jetzt hören wir fast nix mehr davon. Die "Ernte" fängt dieses Jahr rund 4 Wochen früher an, die Heide blüht auch schon Mitte August, sonst ist es immer September gewesen.....
Danke für Euer Interesse.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.