Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir gefallen die gerade auch in sw sehr gut! Viel Farbe ist da ja nicht - eigentlich immer nur die Farrbe, die gerade in der Fassade gespiegelt wird...Die Zweige stören mich nicht so...ist ein kleiner Gegenpol.
Die dunklen Häuser links sind da schon störender...zu der rechten Seite ein etwas zu dunkler Bildteil - für meinen Geschmack.
Jürgen, die Zweige müssen für mich unbedingt sein, als Gegensatz zu dem Hochglanz-Linien.
Und auf die Farbe habe ich verzichtet, um die grafischen Linien zu betonen.
Aber jeder sieht etwas anderes in diesen Lieblingsbauten der modernen Architektur.
Jürgen, die Zweige müssen für mich unbedingt sein, als Gegensatz zu dem Hochglanz-Linien.
Und auf die Farbe habe ich verzichtet, um die grafischen Linien zu betonen.
Aber jeder sieht etwas anderes in diesen Lieblingsbauten der modernen Architektur.
Ja, die Zweige wirken für mich auflockernd zur Architektur. Der Glanz, den diese Gebäude eigentlich haben kommt bei dieser BEA allerdings nicht so richtig zur Geltung, hier wirken sie in der Tat etwas ramponiert.
Der atsrke SW-Gegensatz gefällt mir hier sehr gut. Die Zweige bilden den Gegenpol zur geradliniegen Architektur und das schwarze Haus bildet ihn zum weißen Haus. Einzig rechts unten würde ich die Streifen "putzen".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.