Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarz-Weiß? Bei mir ist das Braun-Weiß, vielleicht bin ich aber auch farbblind...... ist aber soundso total egal. Dieses sehenswerte alte Haus sehr schön abgelichtet!!!
Ein gutes Beispiel dafür, wie Holz und Haus im Laufe der Zeit noch arbeiten. Wenn man Balken und Fenster genau betrachtet, sieht man, wie sich leichte Verformungen/Schrägen gebildet haben. Respekt vor den ursprünglichen und den renovierenden Zimmerleuten. 1:1 passt gut zu den unterschiedlich rechteckigen Gefächern und Fenstern.
Schwarz-Weiß? Bei mir ist das Braun-Weiß, vielleicht bin ich aber auch farbblind...... ist aber soundso total egal. Dieses sehenswerte alte Haus sehr schön abgelichtet!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.