hk_250816_zwischenlandung.jpg
HerbertK

hk_250816_zwischenlandung.jpg

Sie hat überlebt.
Das eigentliche Bild ist völlig windschief. Der Monitor ist leicht geneigt und das Bild entstand von seitlich-schräg-ein-bisschen-oben und wurde kräftig zurecht gezerrt und gedreht. Daher die ungleichmäßige Schärfe!

UPDATE Es ist ein sehr heftiger Crop!

Zuletzt bearbeitet:
Die Fliege wollte nachschauen, ob du auch das Richtige gelöscht hast und ob etwas für sie im Mülleimer ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das eigentliche Bild ist völlig windschief. Der Monitor ist leicht geneigt und das Bild entstand von seitlich-schräg-ein-bisschen-oben und wurde kräftig zurecht gezerrt und gedreht. Daher die ungleichmäßige Schärfe!
Sind Sie hier neu im Fotogeschäft? 🧐. Macht nix, Sie werden hier geholfen 🥳

Jetzt zieht sich die Schleimspur schon bis hier runter :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: gibt das Sonderpunkte beim nächsten Wettbewerb:unsure::unsure: O,K, ich weiß, für mich Punktabzug😁

...ganz schön dick!
Jetzt zieht sich die Schleimspur schon bis hier runter :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: gibt das Sonderpunkte beim nächsten Wettbewerb:unsure::unsure: O,K, ich weiß, für mich Punktabzug😁

Mit solchen Reaktionen habe ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht gerechnet.
„Schleimspur" also wirklich, Robert 😮.

Ich weiß gar nicht, ob das so erstrebenswert ist. Geduld und Diplomatie ist für einen Chef sicher Voraussetzung. Ich bin allerdings froh, dass ich nicht immer diplomatisch sein muss, da würde ich mich wohl öfters mal heftig verschlucken müssen.
Und ich bin auch ziemlich sicher, dass der Chef trotz aller Diplomatie sehr wohl auch die Töne der Hintergrundmusik sehr gut wahrnimmt 😉.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Schmetterlinge, Bienen, Käfer, Libellen & Co.
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
454
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G97