Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das eigentliche Bild ist völlig windschief. Der Monitor ist leicht geneigt und das Bild entstand von seitlich-schräg-ein-bisschen-oben und wurde kräftig zurecht gezerrt und gedreht. Daher die ungleichmäßige Schärfe!
Das eigentliche Bild ist völlig windschief. Der Monitor ist leicht geneigt und das Bild entstand von seitlich-schräg-ein-bisschen-oben und wurde kräftig zurecht gezerrt und gedreht. Daher die ungleichmäßige Schärfe!
Da könnte man einen schönen Horrorfilm draus machen ... gibt's aber schon. "The Fly" mit Geena Davis und Jeff Goldblum. (Wer in der ersten Fassung mitgespielt hat, weiß ich nicht ... ihr könnt ja mal googeln, während ich arbeite.)
Mit solchen Reaktionen habe ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht gerechnet.
„Schleimspur" also wirklich, Robert .
Ich weiß gar nicht, ob das so erstrebenswert ist. Geduld und Diplomatie ist für einen Chef sicher Voraussetzung. Ich bin allerdings froh, dass ich nicht immer diplomatisch sein muss, da würde ich mich wohl öfters mal heftig verschlucken müssen.
Und ich bin auch ziemlich sicher, dass der Chef trotz aller Diplomatie sehr wohl auch die Töne der Hintergrundmusik sehr gut wahrnimmt .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.