Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Robert, Danke! Dein Kommentar, herrlich. Musste lauthals lachen! Indianer haben wir mit Sicherheit keine hier, aber dafür Wölfe. Dreihundert Meter von meinem Haus entfernt, wurden 7 Schafe gerissen.
Ich habe alle Bände gelesen, habe den größten Teil sogar noch im Haus (den Rest aus der Bücherei geliehen) Aber so lange du keine glaubhafte Antwort hast bin ich beim Skalp
Ich habe alle Bände gelesen, habe den größten Teil sogar noch im Haus (den Rest aus der Bücherei geliehen) Aber so lange du keine glaubhafte Antwort hast bin ich beim Skalp
Nachdem du dich beharrlich weigerst, an etwas Harmloseres zu glauben, werde ich vorsorglich die Kriminalpolizei informieren. Diese wird dann geeignete Schritte veranlassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.