... bezaubernd
TINI9997

... bezaubernd

... Sie trägt die Flagge von Sierra Leone.
Klasse Szene. Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt. 👍📸
Eine weniger zentrale Anordnung würde etwas mehr Spannung bringen.

Klasse Szene. Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt. 👍📸
Eine weniger zentrale Anordnung würde etwas mehr Spannung bringen.
Danke, Hans. Rechts ist im Original so gut wie kein Speck mehr und das grüne Mini-Dreieck wollte ich aus optischen Gründen - momentan zeigt es das Bildende, eine Ecke in der Ecke, an und die Fahne läuft daher nicht ins leere Farblose aus - nicht entfernen. Links ragten unter der geschwungenen Fahne die Beine des Vordermanns ins Bild.
Da ich kein großer Freund von intensivster Bildbearbeitung bin und schon gar nicht von Verlängern, Verrücken und Austauschen, ist meist das erste Bearbeitungsmittel meiner Wahl: Ausschnittsveränderung. Daher läuft das tolle Mädchen auch sehr zentral :giggle: . Danke, dass du dich mit meinem Foto beschäftigt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Hans. Rechts ist im Original so gut wie kein Speck mehr und das grüne Mini-Dreieck wollte ich aus optischen Gründen - momentan zeigt es das Bildende, eine Ecke in der Ecke, an und die Fahne läuft daher nicht ins leere Farblose aus - nicht entfernen. Links ragten unter der geschwungenen Fahne die Beine des Vordermanns ins Bild.
Da ich kein großer Freund von intensivster Bildarbeit bin und schon gar nicht von Verlängern, Verrücken und Austauschen ist meist das erste Bearbeitungsmittel meiner Wahl: Ausschnittsveränderung. Daher läuft das tolle Mädchen auch sehr zentral :giggle: . Danke, dass du dich mit meinem Foto beschäftigt hast.
Danke Tini, hatte mir schon die Situation so ähnlich vorgestellt. 🤷‍♂️Da muss man zufrieden sein, was in der Kamera landet und das ist dir super gelungen. 👍

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
159
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)