Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuch's mal mit einer fotografischen Bemerkung . Könntest du aus dieser tollen exotischen Entdeckung durch Aufhellen der Tiefen noch etwas rausholen. Wäre prima, wenn man von dem sehr präsenten dunklen Bauch noch etwas mehr sehen könnte.
Tini, das fiel mir auch auf und ich habe das versucht. War aber zu blöd. Irgendwie wollte mir das einfach nicht gelingen, ohne dass das aussah, als säße der Schwärmer auf einer Taschenlampe.
Tini, das fiel mir auch auf und ich habe das versucht. War aber zu blöd. Irgendwie wollte mir das einfach nicht gelingen, ohne dass das aussah, als säße der Schwärmer auf einer Taschenlampe.
Bin auch kein Rastelli mit der Bildbearbeitung , Bruno. Habe aber bei PhotoScape einfach mal als einzige Maßnahme schnell versucht, dein Tier mit 'Korrekturen', Tiefen/Lichter' aufzuhellen: nix Taschenlampe, Bauch wird sichtbar .
Aber es gibt doch so viele Bildbearbeitungskünstler hier. Schade, dass dir keiner von den vielen, die deinen interessanten Fund gelikt haben, einen hilfreichen Tipp gegeben hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.