Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clever! Nutzt den Schatten . Auch wenn es kein Wettbewerbsbild sein soll, das linke hellbraune Holzstück würde ich durch Schneiden entfernen und das Rad in die Ecke laufen lassen. Schadet dem sonst farblich einheitlichen Foto nicht.
Clever! Nutzt den Schatten . Auch wenn es kein Wettbewerbsbild sein soll, das linke hellbraune Holzstück würde ich durch Schneiden entfernen und das Rad in die Ecke laufen lassen. Schadet dem sonst farblich einheitlichen Foto nicht.
Hallo Tini
Auch wenn ich gerne schnippel, in dem Fall habe ich es mal probiert und mit dem Schnitt würde auch die hintere Blattfeder angeschnitten. Aber das Brett farblich anpassen, da wäre ich dabei
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.