Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, der hatte in dem Moment keine gute Stimmung, was natürlich kompletter Quatsch ist, weil wir Menschen dazu tendieren Tiere zu vermenschlichen und die Augenstellung, wie auch die Blickrichtung, von der Kopfposition und (vermutlich) Geräuschquelle abhängt.
Dennoch, der so entstandene Blick macht das Besondere in diesem Bild aus.
Ich glaube, der hatte in dem Moment keine gute Stimmung, was natürlich kompletter Quatsch ist, weil wir Menschen dazu tendieren Tiere zu vermenschlichen und die Augenstellung, wie auch die Blickrichtung, von der Kopfposition und (vermutlich) Geräuschquelle abhängt.
Dennoch, der so entstandene Blick macht das Besondere in diesem Bild aus.
Hallo Stefan
Ich glaube ich muss dir hier widersprechen. Aus meiner beruflichen Laufbahn würde ich schon behaupten, daß man diesen Kalibern (bzw. der gezähmte Verwandschaft) ihre schlechte Laune schon ansieht und im ungünstisten Fall auch zu spüren bekommt
Hallo Stefan
Ich glaube ich muss dir hier widersprechen. Aus meiner beruflichen Laufbahn würde ich schon behaupten, daß man diesen Kalibern (bzw. der gezähmte Verwandschaft) ihre schlechte Laune schon ansieht und im ungünstisten Fall auch zu spüren bekommt
Der Kaffernbüffel - Die 10 tödlichsten Tiere für den Menschen, Teil 5 : Heute wollen wir dir in dieser Reihe ein weiteres, tödliches Tier, das auf dem afrikanischen Kontinent beheimatet ist, vorstellen: den Kaffernbüffel.
Ja, ich meine die Kamera. Ich habe schon sehr oft beobachtet, dass Tiere sich ganz "normal" verhalten, bis sie das weit aufgerissene Kameraauge bemerken. Sie können ja nicht wissen, dass es nur ein technisches Gerät ist, von dem keine potenzielle Gefahr ausgeht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.