Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein gut gewähltes Detail der imposanten Synagoge, die sowohl außen als auch innen beeindruckt. Ich durfte sie besichtigen. Die glasierten Kacheln leuchten je nach Position der Sonne in einem blauen Farbton.
Danke, Karl Heinz, sogar in noch weiteren Farbtönen. Ich habe Kacheln, die die Sonne warm-gelb reflektieren, grüne mit Baumreflektionen und blaue, in denen man den Himmel erkennt. Alle Farben auf einem Foto, da der Winkel der Kacheln total unterschiedlich ist und damit die 'Welt' unterschiedlich auftrifft. Der Foto-Besuch ist ganz stark von Uhrzeit und Wetter abhängig. Bei bedecktem Himmel sieht das Gebäude relativ einheitlich dunkelgrün aus. Ich hatte Glück mit buntem Ergebnis .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.