Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber erklären muss ich es nicht ? Oder doch?
Ich habe Ausschnitt und Standpunkt so gewählt, dass sie tatsächlich zu längerer Betrachtung ein wenig zwingen. Obwohl ich vor Ort stand, wusste ich ganz spontan nicht sofort Wirklichkeit von Kunst zu unterscheiden.
Das internationale Künstlertreffen war 2014, da gab es reichlich Zeit für Veränderungen. Auch der Übergang von echter Mauer zur Staubstraße war für mich nicht sofort erkennbar.
Das GRÜN ist echt, alles andere angemalert, der Schatten, na, ich weiß nicht so recht....., wohl echt.
Auf jeden Fall Fantastisch!! ein alter PEUGEOT 404 - altes Arbeitstier seinerzeit
... wenn du den Schatten auf der Straße meinst? Der kommt tatsächlich von den überhängenden Pflanzen, Rainer. Zur besseren Unterscheidung habe ich darauf geachtet, dass er vollständig abgebildet wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.