... Leckerlis
TINI9997

... Leckerlis

... den Kaffee dazu gab es im vergangenen Monat ☺️
Bunte Mischung - sieht verführerisch aus. Eigentlich kommt man nicht dran vorbei. Wenigstens fotografieren muss sein.
Ein Vorschlag zum Bildschnitt: Oben hätte ich so viel abgeschnitten, dass die metallische Kante weg ist.

...
Ein Vorschlag zum Bildschnitt: Oben hätte ich so viel abgeschnitten, dass die metallische Kante weg ist.
Danke, Josef. Ja, das sieht gut aus, ergibt nur ein ungewöhnliches Format, aber warum nicht? Ist ja kein Wettbewerbsbild.
Bin locker dran vorbeigegangen, denn bei MEINEM Einkauf hätte ich riesige unschöne Lücken in die Auslage gerissen 😂

Seeehr appetitlich, eigentlich sogar uuunverschämt appetitlich ...

Ich würde ins Format 3:2 schneiden. Unten links so ansetzen, dass die stumpfbraunen wegfallen und oben rechts an die Kante ran.

Seeehr appetitlich, eigentlich sogar uuunverschämt appetitlich ...

Ich würde ins Format 3:2 schneiden. Unten links so ansetzen, dass die stumpfbraunen wegfallen und oben rechts an die Kante ran.
Damit es dir schmeckt, Herbert, werde ich versuchen, das Original im Archiv so zu bearbeiten. Kann mir vorstellen, dass es ohne das BRAUN, wer mag das schon, auch gut aussieht. Danke für den Vorschlag.

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
122
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)