Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bunte Mischung - sieht verführerisch aus. Eigentlich kommt man nicht dran vorbei. Wenigstens fotografieren muss sein.
Ein Vorschlag zum Bildschnitt: Oben hätte ich so viel abgeschnitten, dass die metallische Kante weg ist.
Danke, Josef. Ja, das sieht gut aus, ergibt nur ein ungewöhnliches Format, aber warum nicht? Ist ja kein Wettbewerbsbild.
Bin locker dran vorbeigegangen, denn bei MEINEM Einkauf hätte ich riesige unschöne Lücken in die Auslage gerissen
Damit es dir schmeckt, Herbert, werde ich versuchen, das Original im Archiv so zu bearbeiten. Kann mir vorstellen, dass es ohne das BRAUN, wer mag das schon, auch gut aussieht. Danke für den Vorschlag.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.