Metal meets concrete
Buni

Metal meets concrete

• Buni
  • Like
Reaktionen: naturfan123 und Toni
Da beides nicht auf mich zu zutrifft brauche ich keine Angst vor einer Bestrafung haben😝

Knackig gut.- Aber warum trifft hier nicht Metall auf Beton - hat die englische Bezeichnung die Kraft, das Foto noch zu "heben" ?? Dann doch lieber vielleicht einen Eckläufer unten rechts. - Gruß Heiko, der englische Betitelungen, so sie nicht für eine ausländischen Galerie erfolgen, immer etwas peinlich berühren und schon ein leichtes Fremdschämen, zumindest jedoch ein Kopfschütteln hervorrufen..

@Heiko: Grundsätzlich hast Du recht. Es tut mir auch leid, Dich zum Fremdschämen veranlasst zu haben, aber schau Dich mal um, oben, unten, rechts u links wirst Du von Anglizismen erschlagen, da kann es schon mal passieren, ebenfalls dem zu unterliegen.
Manchmal ticken einfach zwei Seelen in der Brust, denn Ich rege mich auch immer auf, wenn ich nach Hause fahre und neben der Autobahn über der Müllkippe "Energy from waste" prangt.
Also, lieber Fremdschämer, verzeih mir noch einmal. Ob ich mich diesbezüglich bessern kann, muss die Zeit zeigen.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
93
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)