Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für das Interesse.- Eins noch : Die "Prophylaxe" besteht aber nicht nur darin, dass das Schiff, gut vertäut, nicht "abhaut" , sondern die Brettchen auf den Tauen beugen unerwünschten Besuchern, nämlich Ratten, vor.. . Nur so zur Information und zur Erklärung der Betitelung.- Gruß Heiko
Danke für das Interesse.- Eins noch : Die "Prophylaxe" besteht aber nicht nur darin, dass das Schiff, gut vertäut, nicht "abhaut" , sondern die Brettchen auf den Tauen beugen unerwünschten Besuchern, nämlich Ratten, vor.. . Nur so zur Information und zur Erklärung der Betitelung.- Gruß Heiko
Danke, Heiko. Ich wollte nicht schon wieder die Dumpfbacke sein und dümmlich den Titel hinterfragen . Gewundert habe ich mich allerdings schon über die für mich unerklärlichen Teilchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.