Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knackig gut.- Aber warum trifft hier nicht Metall auf Beton - hat die englische Bezeichnung die Kraft, das Foto noch zu "heben" ?? Dann doch lieber vielleicht einen Eckläufer unten rechts. - Gruß Heiko, der englische Betitelungen, so sie nicht für eine ausländischen Galerie erfolgen, immer etwas peinlich berühren und schon ein leichtes Fremdschämen, zumindest jedoch ein Kopfschütteln hervorrufen..
@Heiko: Grundsätzlich hast Du recht. Es tut mir auch leid, Dich zum Fremdschämen veranlasst zu haben, aber schau Dich mal um, oben, unten, rechts u links wirst Du von Anglizismen erschlagen, da kann es schon mal passieren, ebenfalls dem zu unterliegen.
Manchmal ticken einfach zwei Seelen in der Brust, denn Ich rege mich auch immer auf, wenn ich nach Hause fahre und neben der Autobahn über der Müllkippe "Energy from waste" prangt.
Also, lieber Fremdschämer, verzeih mir noch einmal. Ob ich mich diesbezüglich bessern kann, muss die Zeit zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.