Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig, Karl Heinz, der gesamte Hafen ist mit hohen Bergen von Töpfen über 100e von Metern gesäumt. Beeindruckend….. und Teilen und gemeinsames Nutzen funktioniert hier offensichtlich noch. Danke fürs Betrachten und Lesen.
Das konnte ich nicht erfahren, aber vermute, dass sie dem Eigentümer zugeordnet sind. Eine Tatsache/Markierung, die bei der gemeinschaftlichen Nutzung dann doch recht unbedeutend sein muss.
Ach nö, und ich dachte da hätten die Archäologen viele Amphoren ausgegraben. Da scheint es aber momentan ein Überangebot an Tintenfischen auf dem Markt zu geben, da sie nicht im Meer versenkt sind. Die Fangweise leuchtet ein, da Octopusse sich gern solche Verstecke suchen. Aber wie kann man sie am Vorzeitigem entwischen hindern?
Freut mich, dass die Töpfe/Krüge ein so großes Interesse gefunden haben. Diese Fangmethode war für mich auch völlig neu, aber sie nutzt das Verhalten der Tiere (Aufsuchen einer Höhle zum Schutz und zur Ruhe) clever aus ... und zwar in einer schonenden Fangmethode (keine Schleppnetze mit unnötigem Beifang oder Ähnlichem) ... Danke fürs Kommentieren und Betrachten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.