... 97
Gestapeltes Allgemeingut als außergewöhnliches Fotomotiv. Der Link enthält eine interessante Beschreibung.
Richtig, Karl Heinz, der gesamte Hafen ist mit hohen Bergen von Töpfen über 100e von Metern gesäumt. Beeindruckend….. und Teilen und gemeinsames Nutzen funktioniert hier offensichtlich noch. Danke fürs Betrachten und Lesen.

Ach nö, und ich dachte da hätten die Archäologen viele Amphoren ausgegraben. Da scheint es aber momentan ein Überangebot an Tintenfischen auf dem Markt zu geben, da sie nicht im Meer versenkt sind. Die Fangweise leuchtet ein, da Octopusse sich gern solche Verstecke suchen. Aber wie kann man sie am Vorzeitigem entwischen hindern?

Freut mich, dass die Töpfe/Krüge ein so großes Interesse gefunden haben. Diese Fangmethode war für mich auch völlig neu, aber sie nutzt das Verhalten der Tiere (Aufsuchen einer Höhle zum Schutz und zur Ruhe) clever aus ... und zwar in einer schonenden Fangmethode (keine Schleppnetze mit unnötigem Beifang oder Ähnlichem) ... Danke fürs Kommentieren und Betrachten.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
230
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)