Face to Face
Dieses Composing ist eine klasse Idee Franck. Vielleicht hilft es ihr die Krücken bald loszuwerden.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee mit kleinem Problem: Die Sonne scheint von rechts auf die Puppe und von links auf die Dame.

Gute Idee mit kleinem Problem: Die Sonne scheint von rechts auf die Puppe und von links auf die Dame.
Ja Herbert es ist richtig so, die Puppe wird von Sonne belichtet aber die Dame wird von Mond belichtet. Darum die verschiedene Beleuchtungsquellen. o_O
Spass bei seite es war mich auch klar, darum steht dieses Bild in Kreative Spielereien und nicht in Menschen oder sonst wo.
Ich habe schon einige Korrekturen gemacht. Z.B die Sonnenreflexionen auf der metalischer Stock von links auf recht verschoben und einige helle Teile bei der dame gemildet.
Aber für scharfe Beobachter reicht es nicht aus!

Hätte ich das Bild nicht als Composing deklariert... Hättest du die Fehler auch bemerkt?

Danke fürs Kommentar.

Sie will doch nicht etwa in ihrem Alter noch Physiotherapeutin werden?
Wieso nicht:
'Mit Abstand die meisten Studierenden dieser Alterskohorten gab es im Wintersemester 2018/19 demnach mit rund 42.900 Studierenden über 40 Jahren und rund 1.400 Studierenden über 65 Jahren in Nordrhein-Westfalen'
Quelle https://www.forschung-und-lehre.de/lehre/mehr-aeltere-studierende-an-den-hochschulen-2606

Wenn man weiss was Uni-Lehrgänge kosten... ein Blödsinn, das von Steuerzähler finanziert wird.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
85
Anzahl Kommentare
8
Bewertung