Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Motiv. Hast Du mal mit der Helligkeit „gespielt“? Die Kinder sind ja einen Tick dunkler als die Umgebung. Ich hätte vermutlich mit dem Helligkeitsregler versucht, die Kinder mehr herauszustellen.
Schönes Motiv. Hast Du mal mit der Helligkeit „gespielt“? Die Kinder sind ja einen Tick dunkler als die Umgebung. Ich hätte vermutlich mit dem Helligkeitsregler versucht, die Kinder mehr herauszustellen.
Bei der RAW Entwicklung spiele ich Moment gerne mit dem Histogramm. Links unten ziehe ich leicht in die Mitte bis eine Clipping Warnung kommt, rechts oben mache ich das auch. Das gibt etwas mehr Struktur. Und hier vielleicht auch, das die Jacke vom Mädchen dunkler geworden ist...
Bei der RAW Entwicklung spiele ich Moment gerne mit dem Histogramm. Links unten ziehe ich leicht in die Mitte bis eine Clipping Warnung kommt, rechts oben mache ich das auch. Das gibt etwas mehr Struktur. Und hier vielleicht auch, das die Jacke vom Mädchen dunkler geworden ist...
Ich wiederhole mich. Es ist ein sehr schönes Motiv. Man kann auch hineinzoomen, um die Kinder als Motiv solitär zu stellen. Leider konnte ich jetzt kein Bild mit in den Thread hochladen.
Nette authentische Szene, die ich wahrscheinlich auch durch Tiefenaufhellung etwas freundlicher gestaltet hätte .... (steht den Kindern auf ihrer optimistischen Suche vielleicht besser ).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.