Schatzsuche
n8lotse

Schatzsuche

Papa hat gesagt, er hat unsere Spielsachen am Strand vergraben. Ich frage mich nur - wo genau...?
Schönes Motiv. Hast Du mal mit der Helligkeit „gespielt“? Die Kinder sind ja einen Tick dunkler als die Umgebung. Ich hätte vermutlich mit dem Helligkeitsregler versucht, die Kinder mehr herauszustellen.

Schönes Motiv. Hast Du mal mit der Helligkeit „gespielt“? Die Kinder sind ja einen Tick dunkler als die Umgebung. Ich hätte vermutlich mit dem Helligkeitsregler versucht, die Kinder mehr herauszustellen.
Bei der RAW Entwicklung spiele ich Moment gerne mit dem Histogramm. Links unten ziehe ich leicht in die Mitte bis eine Clipping Warnung kommt, rechts oben mache ich das auch. Das gibt etwas mehr Struktur. Und hier vielleicht auch, das die Jacke vom Mädchen dunkler geworden ist...

Ich wiederhole mich. Es ist ein sehr schönes Motiv. Man kann auch hineinzoomen, um die Kinder als Motiv solitär zu stellen. Leider konnte ich jetzt kein Bild mit in den Thread hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Nette authentische Szene, die ich wahrscheinlich auch durch Tiefenaufhellung etwas freundlicher gestaltet hätte .... (steht den Kindern auf ihrer optimistischen Suche vielleicht besser 😇).

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
n8lotse
Datum
Aufrufe
178
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)