_nadelwald.jpg
hartmuth

_nadelwald.jpg

Vom NADELwald ist zwar nichts zu sehen ;) , aber als gelungen bearbeitetes Waldbild für mich auch farblich einfach prima.

Vom NADELwald ist zwar nichts zu sehen ;) , aber als gelungen bearbeitetes Waldbild für mich auch farblich einfach prima.
Hallo Tini, erstmal Danke!
Und hier zum besseren Verständnis. Es sind Fichtenbäume und die Fichte ist ein Nadelholzbaum. Deshalb der Titel. Es gibt Laub- und Nadelwald. Aber das weißt du selber auch und soll auch nicht belehrend sein. LG Hartmuth

Da schließe ich mich an (y) Wobei als Quadrat? Oben bräuchte ich nicht die ganze länge und die Farben kommen noch intensiver! Und wenn kein Quadrat, dann doch von oben etwas einkürzen :)
Hallo Robert, ja, du hast recht, die Stämme strecken das Bild optisch doch etwas Übergebühr. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, war aber einfach zu Faul dazu. Als Ausrede hatte ich, „das mache ich bevor ich es auf meine Webseite hochlade.“ Aber nun gehe ich die Sache gleich an.

Hallo Robert, ja, du hast recht, die Stämme strecken das Bild optisch doch etwas Übergebühr. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, war aber einfach zu Faul dazu. Als Ausrede hatte ich, „das mache ich bevor ich es auf meine Webseite hochlade.“ Aber nun gehe ich die Sache gleich an.
Hallo Hartmuth
Mach das aber nur, wenn auch du überzeugt davon bist, daß es zu lang ist :)

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
hartmuth
Datum
Aufrufe
127
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)