When the sun goes down
kiri999

When the sun goes down

Wie wäre das ohne den rechten Bogen?
Wäre auch eine Möglichkeit als 4:3 und noch ein bisschen wegstempeln oder Quadrat, dass es nicht so ein komisches Format gibt.
Hier hatte ich extra eins mit den Windungen rechts ausgesucht von meinen zig Fotos, die ich dort gemacht habe. Nur den Bogen gibt es schon so oft, obwohl das natürlich klarer wäre, da hast Du natürlich recht.

• Like
Reaktionen: jz_
So ein Motiv verleitet natürlich dazu, mehr als eine Aufnahme zu machen ... :geek:
Ich glaube, es gibt kaum ein Motiv von dem ich nur eine Aufnahme habe 😀. Ich mache aber immer viel zu viele. Und wenn ich mal nur eine mache, ist sie garantiert unscharf. Ich finde, dass man auf dem kleinen Display das gar nicht so genau sehen kann und oft fehlt auch die Zeit jede einzelne Aufnahme genauestens Vorort anzuschauen.

• Like
Reaktionen: jz_
Tja, Kiri.
Ich glaube, es gibt kaum ein Motiv von dem ich nur eine Aufnahme habe 😀. Ich mache aber immer viel zu viele. Und wenn ich mal nur eine mache, ist sie garantiert unscharf. Ich finde, dass man auf dem kleinen Display das gar nicht so genau sehen kann und oft fehlt auch die Zeit jede einzelne Aufnahme genauestens Vorort anzuschauen.
Tja, Kiri.. . Ich nutze das Display kaum, mir vermittelt der Sucher, der auch noch in seiner Funktionalität nicht durch die Lichtverhältnisse vor Ort eingeschränkt wird, beinahe grundsätzlich (!) den besseren Ein~ und Überblick, gerade auch beim Fokussieren.. .- Gruß Heiko

Tja, Kiri.

Tja, Kiri.. . Ich nutze das Display kaum, mir vermittelt der Sucher, der auch noch in seiner Funktionalität nicht durch die Lichtverhältnisse vor Ort eingeschränkt wird, beinahe grundsätzlich (!) den besseren Ein~ und Überblick, gerade auch beim Fokussieren.. .- Gruß Heiko
Zum Fotografieren nutze ich mittlerweile auch fast nur noch den Sucher. Aber zum Anschauen, wie das Foto geworden ist, eher das Display. Und da sieht man natürlich nicht so richtig, wie Du schon sagst Du die Lichtverhältnisse.

WOW - ein echt starkes Foto und positiv anders als die "Standard Tiger und Turtles". KLASSE!!!!!!!!!!!!! 👌

Wirkt für mich auch gut als Quadrat ohne rechten Looping.
Ja das stimmt, ich hatte es auch schon an Josef @jz_ geschrieben. Habe es mal als Quadrat geschnitten und auch den Pfeiler entfernt, das gefällt mir auch sehr gut. Bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich es noch mal einstellen soll.
Ich habe ja noch einige andere von diesem Motiv und mit anderen Hintergründen ausprobiert, auch ohne Looping.

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
93
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)