Im Bad II
kiri999

Im Bad II

@Buni Umbaumassnahmen erledigt, so ist es besser, danke!
Wenn du schon beim Umbauen bist ... die Schubladen im Spiegel müssen nicht sein.
Du meinst das Blaue oben rechts? Das sind keine Schubladen, ich vermute, das ist der Rauchmelder und noch etwas an der Decke im Flur. Ich musste ziemlich weit runter für diese Aufnahme.
Das kann ich noch in die Umbauarbeiten mit aufnehmen, kein Problem 😀.

Da hat der gute Herbert natürlich recht. Ich bin gleich am Wasserhahn hängen geblieben und habe nicht nach oben geschaut. :rolleyes:
Nimm ein 3 : 2 Format und lass es auf der Unterkante beginnen. Dann ist die Schublade oder was auch immer weech.
Dann gefällt mir das Motiv/Bild super.
By the way kannst Du unten links noch den Schmutz beseitigen. Mich wundert, dass das Herbert nicht gesehen hat. Muss ich mir Sorgen machen?;)

Da hat der gute Herbert natürlich recht. Ich bin gleich am Wasserhahn hängen geblieben und habe nicht nach oben geschaut. :rolleyes:
Nimm ein 3 : 2 Format und lass es auf der Unterkante beginnen. Dann ist die Schublade oder was auch immer weech.
Dann gefällt mir das Motiv/Bild super.
By the way kannst Du unten links noch den Schmutz beseitigen. Mich wundert, dass das Herbert nicht gesehen hat. Muss ich mir Sorgen machen?;)
Den Rauchmelder habe ich vorhin schon entfernt, muss jetzt erst mal kochen, dann schaue ich mir das 3:2 Format mal an. Bei dem Schnitt fehlt dann aber die weiße Spitze oder braucht es die nicht...
Und auch noch Bad putzen ... 😀.

Beide Fotos sehr stark. Würde hier noch mehr Minimalismus in Erwägung ziehen und oben alles weglassen. Aber auch so (y)

Beide Fotos sehr stark. Würde hier noch mehr Minimalismus in Erwägung ziehen und oben alles weglassen. Aber auch so (y)
Oh, ich hätte nicht gedacht, dass ein Bild mit so wenig drauf so viele Möglichkeiten bietet. Du bist für ohne Spiegel...... und wenn @Robert kommt, schneidet er bestimmt noch den Wasserhahn weg 😀.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
108
Anzahl Kommentare
12
Bewertung