Zottelbart
L

Zottelbart

Ein Steppenbussard beim Trocknen nach einem Regen. Der ist mir bei der Fernglasbeobachtung ins Auge gefallen und zum Glück war noch ein Foto drin bevor er wieder normal da saß.
Ist vielleicht ein Kormoran-Bussard :rolleyes:! Gelungene Momentaufnahme, die man durch Aufhellen der Tiefen - damit die schönen roten Beine sichtbar werden - und eine Formatsänderung aufpeppen könnte.

Ist vielleicht ein Kormoran-Bussard :rolleyes:! Gelungene Momentaufnahme, die man durch Aufhellen der Tiefen - damit die schönen roten Beine sichtbar werden - und eine Formatsänderung aufpeppen könnte.
Bei Formatänderung oder mehr Crop leidet die BQ noch mehr. Habe ich ausprobiert. Wie ich oben geschrieben habe, war das direkt nach Regen. Da war noch Dunst in der Luft, der bei dieser Brennweite (800 KB) Auswirkungen hat. Ich wollte aber so eine sehr seltene Situation mal zeigen.
Ist ein Steppenbussard. Das Aufhellen bringt was, das ist richtig. Ich stelle es aber nicht mehr rein.
Trotzdem danke. :)

....
Ist ein Steppenbussard. Das Aufhellen bringt was, das ist richtig. Ich stelle es aber nicht mehr rein.
Trotzdem danke. :)
... war ein Scherz mit dem Kormoran-Bussard! Der Kormoran ist einer der wenigen Vögel, der zum Trocknen die Flügel ausbreitet ;)
Ich hatte meinen Vorschlag vorher ausprobiert, Ronald, sonst hätte ich ihn nicht gemacht. Der Bussard hat plötzlich Zeichnung auf dem Gefieder und 'knall'rote Beine, auch bei 1:1 im rechten Drittel keine besondere Qualitätsminderung.
800KB?
Na klar, nicht nochmal einstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
103
Anzahl Kommentare