Fassade
floydpink

Fassade

Eine Fassade in Bremen
  • Like
Reaktionen: Toni und evalgg
Genau...das viele Blau!
...und bitte noch ein klitzekleinwenig an den Kanten zuppeln - die sind nicht gut ausgerichtet.
Rechte Seite und die waagrechten.
Das muss stimmen, damit es wirkt!

Wurde alles schon geschrieben! Aber was ist man pingelig hier? .
Ich seh sowas nicht, muss wohl an meiner Brille liegen! Schuld hat natürlich der Optiker bzw. Optikerin!
Gruß
Robert

Wurde alles schon geschrieben! Aber was ist man pingelig hier? .
Ich seh sowas nicht, muss wohl an meiner Brille liegen! Schuld hat natürlich der Optiker bzw. Optikerin!
Gruß
Robert
Sorry, wenn ich zu pingelig bin - aber ich seh das sofort! Und bei solchen Motiven geht das nun mal nicht...:rolleyes:

Nun, das sollte ein Späßchen sein, und pingelig ist OK....wir diskutieren ja auf hohem Niveau. Aber mir wäre das wirklich nicht aufgefallen (die Optikerin, du verstehst*g)
Gruß
Robert
...weiß ich doch - aber ich sags halt nur immer wieder: solche Kleinigkeiten sollten einem in Fleisch und blut übergehen. Genau wie Sensorflecken oder ein schiefer Horizont... vieles andere ist Geschmackssache

Wie wäre es vielleicht mit einem quadratischen Zuschnitt ? Solltest Du m.E. einmal ausprobieren. Na ja, dass das Bild ein wenig nach rechts hängt, wurde schon ausführlich "moniert". Da hänge ich mich jetzt nicht auch noch rein ;)

Ich bin auch immer dankbar, wenn ihr mich auf schiefe Linien hinweist, weil ich sie auch nicht sehe. Manchmal spiegle ich ein Bild, dann sehe ich klarer! ;)
Mir ist auch ein bisschen zuviel Himmel.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
859
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)