Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau...das viele Blau!
...und bitte noch ein klitzekleinwenig an den Kanten zuppeln - die sind nicht gut ausgerichtet.
Rechte Seite und die waagrechten.
Das muss stimmen, damit es wirkt!
Wurde alles schon geschrieben! Aber was ist man pingelig hier? .
Ich seh sowas nicht, muss wohl an meiner Brille liegen! Schuld hat natürlich der Optiker bzw. Optikerin!
Gruß
Robert
Wurde alles schon geschrieben! Aber was ist man pingelig hier? .
Ich seh sowas nicht, muss wohl an meiner Brille liegen! Schuld hat natürlich der Optiker bzw. Optikerin!
Gruß
Robert
Nun, das sollte ein Späßchen sein, und pingelig ist OK....wir diskutieren ja auf hohem Niveau. Aber mir wäre das wirklich nicht aufgefallen (die Optikerin, du verstehst*g)
Gruß
Robert
Nun, das sollte ein Späßchen sein, und pingelig ist OK....wir diskutieren ja auf hohem Niveau. Aber mir wäre das wirklich nicht aufgefallen (die Optikerin, du verstehst*g)
Gruß
Robert
...weiß ich doch - aber ich sags halt nur immer wieder: solche Kleinigkeiten sollten einem in Fleisch und blut übergehen. Genau wie Sensorflecken oder ein schiefer Horizont... vieles andere ist Geschmackssache
Wie wäre es vielleicht mit einem quadratischen Zuschnitt ? Solltest Du m.E. einmal ausprobieren. Na ja, dass das Bild ein wenig nach rechts hängt, wurde schon ausführlich "moniert". Da hänge ich mich jetzt nicht auch noch rein
Ich bin auch immer dankbar, wenn ihr mich auf schiefe Linien hinweist, weil ich sie auch nicht sehe. Manchmal spiegle ich ein Bild, dann sehe ich klarer!
Mir ist auch ein bisschen zuviel Himmel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.