Barockschloss Ahaus
Ein prächtiges Gebäude mit passender Bearbeitung. Setze diesem ehrwürdigen Bau noch die Krone auf, indem du es geradestellst, es scheint ein wenig nach rechts in der Erde zu versinken.

Ein prächtiges Gebäude mit passender Bearbeitung. Setze diesem ehrwürdigen Bau noch die Krone auf, indem du es geradestellst, es scheint ein wenig nach rechts in der Erde zu versinken.
Ok - habe es mal versucht "gradezustellen" - Du hast ja ein super Augenmaß - Es sind -0,31° gewesen. Das muss man erst mal sehen :cool: - Lade es aber jetzt nicht nochmal hoch. Danke für den Tipp.

Ok - habe es mal versucht "gradezustellen" - Du hast ja ein super Augenmaß - Es sind -0,31° gewesen. Das muss man erst mal sehen :cool: - Lade es aber jetzt nicht nochmal hoch. Danke für den Tipp.
Bitte, aber ich selbst VERSUCHE zumindest, meine Fotos auch auf eine möglichst optimale Ausrichtung zu trimmen, Oliver, deshalb fällt mir das bei fremden Fotos wahrscheinlich automatisch auf. Eine ganz schnelle Methode des Checks geht auch am Computer mit Scrollen oder Schieben in alle Richtungen und dann sieht man es schon mit bloßem Auge, wohin das Wasser läuft, das Tor rutscht, der Baum fällt .... :giggle: Bin wahrscheinlich zu pingelig :rolleyes:. Einen schönen Sonntag!

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Lumoli
Datum
Aufrufe
64
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)