Langen Foundation 4
dorotheaf

Langen Foundation 4

Keine Sorge - ich mache hiermit Schluss, obwohl: das Außengelände!!? Das ist ein ganz großartiges und sehenswertes Museum (inklusive Ausstellung)
Das ist mein Fav von Deinen Museumsbildern mit kleinen Änderungen, die ich mir gut vorstellen könnte.
Zunächst die rechte Seite ausrichten. Eckenkante, Bild und Fußbodenkante sind nicht exakt. Dann, dazu müsstest Du noch mal Eintritt bezahlen, eine Person finden, die auf dem linken Laufsteg milchig durchscheinend vor dem gespiegelten Bilderrahmen positioniert sein müsste - gehend.. Das ganze dann noch etwas heller und ob die Ringe per PS weggenommen werden müssten? Ich tendiere zu ja. Doro, es sind jetzt MEINE Vorstellungen. :unsure:

Das ist auch mein Favorit. Ich finde, die Ringe können bleiben. Für mich sind sie ein guter Kontrast zu all den geraden Linien.

Das ist mein Fav von Deinen Museumsbildern mit kleinen Änderungen, die ich mir gut vorstellen könnte.
Zunächst die rechte Seite ausrichten. Eckenkante, Bild und Fußbodenkante sind nicht exakt. Dann, dazu müsstest Du noch mal Eintritt bezahlen, eine Person finden, die auf dem linken Laufsteg milchig durchscheinend vor dem gespiegelten Bilderrahmen positioniert sein müsste - gehend.. Das ganze dann noch etwas heller und ob die Ringe per PS weggenommen werden müssten? Ich tendiere zu ja. Doro, es sind jetzt MEINE Vorstellungen. :unsure:
Danke für Deinen konstruktiven Kommentar!
Und Mist - das Ausrichten hab ich glatt vergessen! Ich war so mit der Linienführung des Aufgangs beschäftigt! Ohne die Ringe sieht es bestimmt besser aus - aber die sind Kunst und deshalb hab ich sie liegen gelassen. Gestern war mein letzter Urlaubstag, es kann also dauern, bis ich wieder Zeit fürs Museum habe, es gibt hier noch so viele andere (und ich habe eine Art-Card - mit der komme ich ein Jahr lang überall rein in Düsseldorf und näherem Umland!)
LG Ursula
Übrigens: vor dem gespiegelten Bilderrahmen kann niemand gehen oder stehen, das wäre unter der Treppe und höchstens als Versteck für kleine Kinder geeignet.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
564
Anzahl Kommentare
7
Bewertung