Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reizvolle grafische Muster, die zum Experimentieren reizen, wie du es wohl schon getan hast.
Mir persönlich ist die rechte untere Ecke zu dunkel/zu kompakt, da sie fast komplett ohne die vielfältigen auflockernden Gitter der beiden oberen gelungenen Drittel ist .
Reizvolle grafische Muster, die zum Experimentieren reizen, wie du es wohl schon getan hast.
Mir persönlich ist die rechte untere Ecke zu dunkel/zu kompakt, da sie fast komplett ohne die vielfältigen auflockernden Gitter der beiden oberen gelungenen Drittel ist .
Das glaube ich Dir, dass es viele Möglichkeiten gibt. Du hast einen guten Schnitt gewählt mit dem Hochformat, ging aber auch als Q von unten, wie Du es oben geschrieben hast.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.