Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der weiche Hintergrund ist definitiv von Vorteil. Klar, es wirkt nach wie vor etwas unruhig, aber das liegt an der Location und daran, dass alles sehr gut durchzeichnet ist. Feinkontrast/Mikrokontrast kann da manchmal diese Unruhe verstärken. Aber wie alles eben Geschmackssache. Ich selbst löse das oft dadurch, dass ich das Model selbst aufhelle und den Hintergrund absaufen lasse.
Naja, abseits von der Diätfrage, das Arrangement ist schon super gemacht: Einwenig Erotik, einwenig Gender, die Frau als Chaosmanager, der Mann etwas überflüssig und alles in treffsicherem SW.
Ich bin sicher, du meinst das nicht böse. Letztendlich geht es ja bei uns nicht um die Figur, sondern um Bildaufbau etc.
Ich finde, man sollte hier im Forum sowas vermeiden. Wir sollten andere Menschen in ihrer Vielfalt akzeptieren. „Bodyshaming“ ist auf Facebook und anderen unsozialen Medien echt ein riesiges Problem.
Ich selbst weiß echt oft nicht, wie ich mit manchen Kommentaren hier umgehen kann.
Zu dick, zu dünn, wenig oder viel Oberweite, zu viel Schambehaarung, zu wenig, zu viel Tatoos…
Ich bin sicher, du meinst das nicht böse. Letztendlich geht es ja bei uns nicht um die Figur, sondern um Bildaufbau etc.
Ich finde, man sollte hier im Forum sowas vermeiden. Wir sollten andere Menschen in ihrer Vielfalt akzeptieren. „Bodyshaming“ ist auf Facebook und anderen unsozialen Medien echt ein riesiges Problem.
Ich selbst weiß echt oft nicht, wie ich mit manchen Kommentaren hier umgehen kann.
Zu dick, zu dünn, wenig oder viel Oberweite, zu viel Schambehaarung, zu wenig, zu viel Tatoos…
Hallo Günther
Da kannst du beruhigt davonausgehen, daß ich das nicht böse meine!
In den Sozialen Medien bin ich nicht(oder wenig....O.K. in nur WhatsApp) unterwegs, diese Netzwerke mag ich gar nicht!
Nein, schämen muss sich dein Modell sicher nicht!
Und ob zu dick, zu dünn etc. das ist sicher absolute Geschmac´ksache und sagt ja nichts über den Charakter einer Person aus!
Also , sorry, hier ging ein "Späßchen" mal wieder nach hinten los und ich gelobe Besserung!
Hoffe, ich schaffe es dann auch
Hallo Günther
Da kannst du beruhigt davonausgehen, daß ich das nicht böse meine!
In den Sozialen Medien bin ich nicht(oder wenig....O.K. in nur WhatsApp) unterwegs, diese Netzwerke mag ich gar nicht!
Nein, schämen muss sich dein Modell sicher nicht!
Und ob zu dick, zu dünn etc. das ist sicher absolute Geschmac´ksache und sagt ja nichts über den Charakter einer Person aus!
Also , sorry, hier ging ein "Späßchen" mal wieder nach hinten los und ich gelobe Besserung!
Hoffe, ich schaffe es dann auch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.