Farbtupfer
Bratz

Farbtupfer

• Bratz
Zumindest etwas Mohn wächst wieder an den Feldrainen...
Mit diesem Bild von Ende Juli, melde ich mich denn auch mal zurück in den Forums-Alltag!
Zu den Gründen für meine doch recht lange Abwesenheit werde ich noch gesondert was schreiben...
Freu mich, wieder da zu sein...
Schöner Knaller! Ich dachte schon, Du hättest Dich abgesetzt und bei der Konkurrenz angeheuert. Gut, dass Du wieder da bist!

Das Rot leuchtet wirklich sehr schön! Ich weiß nicht ob ich nicht die Hälfte des Grünzeugs links geschnitten hätte???
Gruß
Robert

Danke...danke! :)

Ja, das rot bei Mohn ist immer so eine Sache: oft ist es ganz schnell ausgefressen. Daher ist da immer Vorsicht geboten.
Und das Grünzeug wollte ich nicht weiter schneiden, weil der Mohn sonst wirklich arg mittig gerutscht wäre...zudem bringt es farblich etwas Kontrast.
Ist wohl Geschmackssache...

Schöne Aufnahme, die mir so, wie sie ist, sehr gut gefällt.

Aber auch die Grün-Schnitt-Variante gefiele mir. Die Mittigkeit des Mohns würde mMn. gut passen, außerdem ist sind es drei unterschiedlich starke "Rotpunkte", so dass das es nicht sehr mittig wirken würde (vielleicht dann spiegeln).

Ist doch praktisch, wenn man aus einer Aufnahme gleich 2 sehr gute Bilder machen kann ;-).

Viele Grüße
Ralf

Hallo Thomas, willkommen zurück in unserer Runde. Und wie du siehst hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Wir mäkeln immer noch mit Begeisterung an jedem guten Bild herum.;););) Aber das ist es ja, was mir hier so gut gefällt.

Willkommen zurück. Ich freu mich schon auf deine neuen Bilder. Der Einstieg ist mit dem Mohn ja schon mal gelungen.

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
960
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)