Hafeneinfahrt
Hans

Hafeneinfahrt

• Hans
... eigentlich finde ich Sonnenuntergänge kitschig, muss sie aber trotzdem fotografieren.🤗
Wer kann da schon widerstehen? Das grüne Leuchtfeuer sorgt für ein schönes Gegengewicht zum Rot. Kommt mir vor, als ib es minimal nach rechts kippt. 🤔 Grüßle Thomas

Mir gefällts! Weis nicht ob ich das Boot nicht versenkt hätte? Oder zumindest das Licht ausgemacht?

Mir gefällts! Weis nicht ob ich das Boot nicht versenkt hätte? Oder zumindest das Licht ausgemacht?
Habe es wegen der Blickführung im Dreieck (grünes Licht, Boot rotes Licht, zurück zur Mole) dringelassen. Das Boot zeigt auch den Sinn des Einfahrtsfeuers. Gehört für mich zur Story. 🤷‍♂️

Habe es wegen der Blickführung im Dreieck (grünes Licht, Boot rotes Licht, zurück zur Mole) dringelassen. Das Boot zeigt auch den Sinn des Einfahrtsfeuers. Gehört für mich zur Story. 🤷‍♂️
Gutes Argument. Allerdinsg würden mir die Lichter am Land im Hintergrund für die Tiefe des Bildes ausreichen. Ich denke es ich etwas Geschmacksache. Für mich bleibt es ein "Ablenker" der das Bild unruhiger macht.

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
69
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)