Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herrliche Ablichtung!
...etwas die Tiefen aufhellen, noch mal entrauschen und gaaanz fein nachschärfen - und evtl. auch ein wenig in der Größe reduzieren: es wird famos!
Herrliche Ablichtung!
...etwas die Tiefen aufhellen, noch mal entrauschen und gaaanz fein nachschärfen - und evtl. auch ein wenig in der Größe reduzieren: es wird famos!
Au weiha jetzt hab ich ja druck. Also wenn ich es hinkriege dann kommt eine zweite Version aber wenn es nicht klappt dann eher nicht. Bei dem Bearbeiten klappt es manchmal ganz gut und manchmal halt nicht weil ich scheinbar es nicht sehe trotz Brille.
Au weiha jetzt hab ich ja druck. Also wenn ich es hinkriege dann kommt eine zweite Version aber wenn es nicht klappt dann eher nicht. Bei dem Bearbeiten klappt es manchmal ganz gut und manchmal halt nicht weil ich scheinbar es nicht sehe trotz Brille.
Ich will keinen Druck machen, eher "ermuntern" das Letzte aus einem Foto heraus zu holen.
Manch einer (nicht Du!) denkt leider, dass die Nachbearbeitung zu vernachlässigen wäre, aber gerade eine sorgfältige "Aufbereitung des Fotos aus der kamera bringt es oft erst zum strahlen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.