Der Kleine
Du findest immer sehr schöne Perspektiven! 👏 :giggle:
...wenn ich bald mal wieder dort bin, werde ich es vielleicht auch mal probieren...;)

ich hätte ihm vielleicht noch etwas mehr Abstand gegönnt.
Guter Blick fürs Motiv.

Ich habe es mal gespiegelt. Gefällt mir da irgendwie besser. Der Blick wird am Hochhaus entlang zum Turm gelenkt.

Sehr schön in Szene gesetzt, mit gelungenem Blickwinkel (und jaaaaaa, bekannte Motive kann man nicht einfach "umdrehen" ;) )

Da gibt's bestimmt viel Schnippelmöglichkeiten und genau so viele Perspektivvarianten. Durch die Nähe der Bauten bedroht das (Hoch?)haus den Turm. Gefällt mir. Überlege mir gerade, wie Christian das Motiv dargestellt hätte (keine Ahnung, woher der Gedanke so plötzlich kam🤷🏻‍♂️). Er hätte vielleicht dem Himmel mehr Platz eingeräumt. 🤔 Wie gesagt, wenn man will, bietet das Motiv reichlich Möglichkeiten. Muss man aber nicht ausschöpfen, ist so schon topp! Grüßle Thomas

Da gibt's bestimmt viel Schnippelmöglichkeiten und genau so viele Perspektivvarianten. Durch die Nähe der Bauten bedroht das (Hoch?)haus den Turm. Gefällt mir. Überlege mir gerade, wie Christian das Motiv dargestellt hätte (keine Ahnung, woher der Gedanke so plötzlich kam🤷🏻‍♂️). Er hätte vielleicht dem Himmel mehr Platz eingeräumt. 🤔 Wie gesagt, wenn man will, bietet das Motiv reichlich Möglichkeiten. Muss man aber nicht ausschöpfen, ist so schon topp! Grüßle Thomas
Thomas da hast Du recht. Ich habe sehr lange, viele Schnittmöglichkeiten ausprobiert. Ich habe es von 3:2 über 4:3 beides in Längs- und auch Hochformat und auch im Quadrat und bin letztendlich bei dieser Version hängengeblieben. Fände ich auch interessant zu wissen, wie @Fotian das fotografiert hätte.
Die Nähe Hochhaus zum Turm habe ich schon bewusst so gewählt. Kann man natürlich auch weiter auseinander, wäre dann aber wieder sehr normal einfach so mittig.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
130
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)