Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht sich wirklich gut.- Andererseits mir(!) nun ein bisschen zu sehr einfache Schaufenster Dekoration, wie aus einem Prospekt für den Laden. Und so fragt man sich, ist es die gelungene Deko dort oder eine gute Fotografie, hmm ?- Gruß Heiko
Macht sich wirklich gut.- Andererseits mir(!) nun ein bisschen zu sehr einfache Schaufenster Dekoration, wie aus einem Prospekt für den Laden. Und so fragt man sich, ist es die gelungene Deko dort oder eine gute Fotografie, hmm ?- Gruß Heiko
Das ist kein Schaufenster, die zwei standen bei uns im Hotel in Düsseldorf in dieser Ecke. Ich habe sie noch etwas gedreht und in Position gerückt, dass man sie von vorne sieht.
Nicht nach den Farben, aber als ich bei der Hotelsuche die Uhr mit den Pumps gesehen habe, dachte ich, DAS ist es! Und im ganzen Hotel gab es überall sehr viele Details zum Fotografieren. Da hätte man sich einige Stunden beschäftigen können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.