Zuflucht
Starke Aufnahme. Die Spuren im Sand machen es nochmal interessanter und SW passt hier auch sehr gut! (y)

BR 👌, (Strandkorb'kopf' im Wasser und die mehrfache dunkle kontrastierende Wellenfront gut abgewartet? und erfasst). Der Schattenwurf von Strandkorb und durch die tiefstehende Sonne auch in den Spuren komplettieren den Gesamteindruck des für mich beschaulichen Stückchens Strand. Den Titel verstehe ich nicht :unsure:, finde ICH zumindest nicht im Bild wieder :rolleyes:

BR 👌, (Strandkorb'kopf' im Wasser und die mehrfache dunkle kontrastierende Wellenfront gut abgewartet? und erfasst). Der Schattenwurf von Strandkorb und durch die tiefstehende Sonne auch in den Spuren komplettieren den Gesamteindruck des für mich beschaulichen Stückchens Strand. Den Titel verstehe ich nicht :unsure:, finde ICH zumindest nicht im Bild wieder :rolleyes:
Hmm, der Titel.. . Nun, weg(!) aus aller Hektik, Ruhe finden und Schutz vor sengender Sonne - Zuflucht suchen eben.. .- Gruß Heiko, dem schon als Schüler auffiel, dass mathematisch und musikalisch talentierte ( fällt oft zusammen.. ) Menschen häufiger Schwierigkeiten haben, zu assoziieren..

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
85
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)