Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Try & Error-Methode!
Man mischt mehrere zusätzliche Ebenen zum eigentlichen Bild mit Texturen (Holz- oder Textilstruktur, rissige Wände, etc...) mittels verschiedenener (ausprobieren!) Modi (weiches Licht, Luminanz, etc...) und auch unterschiedlichen Dichten...
Man bekommt recht schnell ein Gefühl für Dinge, die zum Motiv passen.
Try & Error-Methode!
Man mischt mehrere zusätzliche Ebenen zum eigentlichen Bild mit Texturen (Holz- oder Textilstruktur, rissige Wände, etc...) mittels verschiedenener (ausprobieren!) Modi (weiches Licht, Luminanz, etc...) und auch unterschiedlichen Dichten...
Man bekommt recht schnell ein Gefühl für Dinge, die zum Motiv passen.
Ich kann noch keine Ebenen-Bildbearbeitung, ich mache im Moment alles händig im Originalbild...... aber demnächst habe ich hoffentlich mehr Zeit und dann werde ich mich diesem Thema widmen!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.