Macht Euch nackig
kiri999

Macht Euch nackig

... der Sommer ist da 🌞

Dafür musste die Roesels Beißschrecke aus dieser Rubrik weichen und ist nun zu den Schmetterlingen etc. gehüpft
Architekturdetail? :unsure:
Ja, genau ein ArSchitekturdetail 😀. Bin im Moment bei meinen WB-Fotos gerade am Feinschliff und da ist mir dieses ArSchitekturdetail natürlich sofort ins Auge gefallen und ich bin vom Fahrrad gesprungen 📸.
So eine Fahrradtour bringt nicht nur Motive, war mal gut um den Kopf frei zu bekommen bei all den Baustellen, die ich zur Zeit habe, you know.

Zuletzt bearbeitet:
Hängt die Lift-Kabine an einem Siemens-Schwerlastlufthaken?!?
Ach Herbert, siehst Du nicht die weiße Wand mit dem Erkerfenster? So ganz sauber ist die Wand nicht, ich dachte man erkennt sie 🤔.
Das ist übrigens die Seite eines Feuerwehrhauses in einem kleinen Ort. Wahrscheinlich wird "Er" auch zu sonstigen Übungszwecken genutzt.

Ja, genau ein ArSchitekturdetail 😀. Bin im Moment bei meinen WB-Fotos gerade am Feinschliff und da ist mir dieses ArSchitekturdetail natürlich sofort ins Auge gefallen und ich bin vom Fahrrad gesprungen 📸.
So eine Fahrradtour bringt nicht nur Motive, war mal gut um den Kopf frei zu bekommen bei all den Baustellen, die ich zur Zeit habe, you know.
Noch ein Nachtrag...
ich bin ja immer interessiert an Verbesserungen und habe mir das Original noch mal rausgesucht. Da sind keine Schatten, die Wand ist allerdings etwas dunkler und hat rechts noch zwei Streifen Lichtreflexe, wo immer die auch her sind. Vielleicht hätten sie das Ganze natürlicher gemacht.
Ich hätte es vielleicht auch einfach im Original zeigen können 🤔. Ich füge es unten mal bei.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachtrag... @HerbertK
Das ist das Originalfoto
49777194ch.jpg

Diese originelle Froschperspektive musstest Du natürlich zeigen!!! (Zumal die Schrecke an anderer Stelle überleben konnte). Wirkt noch besser im neuen Tab(y)(y)

Solche Motive siehr man nur. wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist. Noch schöner, wenn man auch eine Kamera dabei hat. (y)

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Juni 2025 - Froschperspektive
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
305
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)