Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, genau ein ArSchitekturdetail . Bin im Moment bei meinen WB-Fotos gerade am Feinschliff und da ist mir dieses ArSchitekturdetail natürlich sofort ins Auge gefallen und ich bin vom Fahrrad gesprungen .
So eine Fahrradtour bringt nicht nur Motive, war mal gut um den Kopf frei zu bekommen bei all den Baustellen, die ich zur Zeit habe, you know.
Ach Herbert, siehst Du nicht die weiße Wand mit dem Erkerfenster? So ganz sauber ist die Wand nicht, ich dachte man erkennt sie .
Das ist übrigens die Seite eines Feuerwehrhauses in einem kleinen Ort. Wahrscheinlich wird "Er" auch zu sonstigen Übungszwecken genutzt.
Ja, genau ein ArSchitekturdetail . Bin im Moment bei meinen WB-Fotos gerade am Feinschliff und da ist mir dieses ArSchitekturdetail natürlich sofort ins Auge gefallen und ich bin vom Fahrrad gesprungen .
So eine Fahrradtour bringt nicht nur Motive, war mal gut um den Kopf frei zu bekommen bei all den Baustellen, die ich zur Zeit habe, you know.
Noch ein Nachtrag...
ich bin ja immer interessiert an Verbesserungen und habe mir das Original noch mal rausgesucht. Da sind keine Schatten, die Wand ist allerdings etwas dunkler und hat rechts noch zwei Streifen Lichtreflexe, wo immer die auch her sind. Vielleicht hätten sie das Ganze natürlicher gemacht.
Ich hätte es vielleicht auch einfach im Original zeigen können . Ich füge es unten mal bei.
Ich habe es für mich noch mal dunkler, mit den Lichtreflexen und zusätzlich mit einem Schatten gemacht. Das wirkt besser. Danke für den Lufthakenhinweis.
Diese originelle Froschperspektive musstest Du natürlich zeigen!!! (Zumal die Schrecke an anderer Stelle überleben konnte). Wirkt noch besser im neuen Tab
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.